Stadtverband Wuppertaler Rassegeflügelzüchter e.V.

Aktuell / Impressum Datenschutz Fördermitglied Hüherhaltung Impfen Impressum Kontaktr live tv Rezepte schlachten suchen Termine

Die Livekameras sind online.

CAM 2 schaut bereits wieder in den Hühnergarten zu den Elterntieren.

Bei Standbild bitte nur die Schalter CAM 1 oder CAM 2 drücken, nicht ins Bild klicken sonst landest du auf Tal TV - ist aber auch spannend.

Cam 1

Mit freundlicher Unterstützung: SSK Logo

Kommentare:

Buxel
Bin sehr gespannt was ab morgen da schlüpft. Gruß von Madeira
Hanni D.
...Super die neuen Kameras, dann können wir beobachten, wie die kleinen Racker ins Leben finden. ...Lustig wieder zu sehen, wie die Kleinen Purzelbäume machen und über ihre Artgenossen taumelnd die neue Welt erkunden. Bin gespannt, welche Hühnerrassen zu sehen sind, Du wirst uns aufklären, sobald alle aus dem Ei sind...
Werner W.
die Eier sehen schon mal gut aus. Viel Erfolg beim ausbrüten. Wir werden am Freitag aus Barmen dabei sein - das ist doch spannender als eine Mondlandung!!!! Bis denne und grüße aus dem Tal der Hoffnung
Claudia L.
Danke für die Info.....toll diese Webcam in HD Qualität......ich freue mich schon sehr und bin natürlich wieder mit dabei.....LG aus Solingen